Hej!

 

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Bleib doch noch einen kleinen Moment hier bei mir.

 

Ich bin Claudi, Berliner Göre im schönen Hamburg!

Die Hansestadt ist seit 2007 mein Zuhause. Ich bin Mama, glücklich verheiratet und umgeben von den tollsten Seelen der Welt. 

Ich liebe Blumen, das Landleben in der Altmark, Vanillepudding und barfuß zu gehen durch den Sommergarten. 

Zeit mit meiner Familie und mit Freunden zu verbringen ist für mich das Wichtigste und Schönste.

Laute (und gern harte 😎) Musik und Konzerte brauche ich wie die Luft zum Atmen.

 

Die Kamera begleitet mich seit der Jugend und wurde überall mit hingeschleppt. Auch heute bin ich froh mein Handy im Notfall dabei zu haben- aus Sorge, den besten Moment zu verpassen.

 

All das hier zu machen und Erinnerungen für und mit euch zu erschaffen, sehe ich als absolutes Privileg und genieße jeden Moment hinter der Kamera. 

Wenn die Bilder dann die Wände meiner Familien schmücken oder daraus wundervolle Fotobücher entstehen, macht es mich so stolz. Ich weiß, dass ich somit immer ein Teil ihrer Geschichte bleibe.


Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam Emotionen einfangen und eure Geschichte erzählen.

 

Ich freue mich auf euch.